Kinderhotels

Sommerferien mit Kindern

Perfekt für den Familienurlaub im Sommer: In unserem Hotelgarten lassen neben dem Abenteuer-Spielplatz und dem großen Sandkasten der Boote-Pool, die Hüpfburg, die Trampoline, der Kinderfahrzeug-Parcours und verschiedene Spielgeräte die Kinderherzen im Sommerurlaub mit der Familie höher schlagen.

Reiten

Unser Miniclub hat sattelfeste Ferienangebote: nämlich das Ponyreiten mindestens 1x pro Woche. Privat-Reitunterricht und geführte Ausritte sind an der Rezeption buchbar. Schöne Grüße von Winnetou!

Streichelzoo

Tiere zum Liebhaben, Streicheln und Füttern. Im Streichelzoo Bichlbach, wo wir uns jede Woche einmal treffen, quakt, wiehert und schnattert es, dass es eine Freude ist. Ein tierischer Spaß für Kinder, aber auch für ihre Eltern und alles andere als ein Grund zu meckern. Der Ausflug zum Streichelzoo findet von Mai bis Oktober statt und wird vom Miniclub organisiert.

Klettern

Das ist doch die Höhe! Hier gehen in der Alpenrose die Kinder auch mal die Wand hoch: an der Kletterwand nämlich - 10 m hoch, mit allen Schwierigkeitsgraden und immer von Betreuern doppelt gesichert. Ideal für junge Ein- und Aufsteiger. Einer davon wird übrigens "Kletterkönig". Und für die Sieger gibt´s die Siegerurkunde!

Geführte Familienwanderungen

Zweimal pro Woche gehen wir mit der Alpinschule Lermoos auf Wanderschaft, nähere Informationen finden Sie in unserem Tagesprogramm.

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, Danielstraße 3, A-6631 Lermoos | Tel.: +43-5673-2424 | Fax: +43-5673-242424| reception@hotelalpenrose.at