familyhotels.com

familyhotels.com steht für drei Kinderhotels der Extraklasse, die es sich zum Ziel gesetzt haben, den erkennbaren Veränderungen im Urlaubsverhalten von Familien auf besondere Weise gerecht zu werden. Luxus bedeutet für uns nicht „goldene Wasserhähne“, sondern Aufmerksamkeit, Wärme, Genuss, Ästhetik, Gelassenheit, aber auch Nervenkitzel, Bewegung und Konzentration auf das Wesentliche – die Zeit mit der Familie.

Schwesternhotels

Der Dachsteinkönig, Oberösterreich

Der Dachsteinkönig, ein neues 4****S Familienparadies am Fuße des Dachsteinmassivs in Gosau, ist das wohl spannendste und innovativste Kinderhotel. Entdecken Sie den 2.000 m² großen Indoor-Spielbereich, viel vielfältigen Attraktionen der Bade- und Saunalandschaft und den Streichelzoo. Die topmodernen Familiensuiten und die 12 exklusiven Chalets legen Familien luxuriöse Wohnwelten zu Füßen.

Mehr erfahren

Das Kinderhotel Oberjoch, Allgäu

Wer im 4****S Kinderhotel seinen Familienurlaub in den Alpen bucht, muss sich keine Gedanken machen, ob alle Urlaubswünsche unter einen Hut passen. Das Hotel zählt zu den führenden Kinderhotels Deutschlands, welches sich perfekt auf die Betreuung der allerkleinsten, kleinen und nur noch halbkleinen Gäste verstehen.

Mehr erfahren