Die Kinderhotels
Leading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort Alpenrose
  • Winelounge
  • Genuss für Eltern
  • Wellnesslandschaft
  • Meerwasser-Aquarium Hotel Alpenrose
  • Beleuchtete Bar
  • Tiroler Stubn
  • Box zum Toben
  • Spielareal
  • Spielzimmer
  • Außenansicht im Sommer
  • Swimmingpool im Freien
  • Zauberer Bühne
  • Winterpanorama Lermoos
  • Kinderwellness Piratenschiff
  • Alpenrose verschneit
  • Sonne und Schnee
  • Winterurlaub Alpenrose
  • verschneiter Spielplatz

Gastenboek

Lees hier wat over ons geschreven wordt


Berichten 61 tot en met 65 van totaal 151
 

Natascha Villiger uit Schweiz

Monday, 14-06-10 13:27

Hallo liebes Alpenrose-Team

Ein ganzes Jahr mussten wir nun wieder "ausharren". Am Samstag ist es nun endlich soweit und wir kommen für zwei Wochen in die Alpenrose.

Die Kids freuen sich sehr auf die lässigen Spielnachmittage und wir freuen uns sehr auf unsere Zeit zu zweit als Paar! Mal nicht nur Eltern sein sondern die Zeit auch zu zweit geniessen.

Also liebes Alpenrose Team in 4 Tagen kommen 4 gestresste Menschen und spätestens in 1 Tag fängt die grosse Erholung an. Die Alpenrose lässt keine Wünsche offen!

Bis am Samstags.

Liebe Grüsse von der Familie Villiger aus der Schweiz

 

Emma Stauffer uit 3250 Lyss

Sunday, 16-05-10 08:04

...nur noch 6 mal schlafen...und dann dürfen wir endlich wieder in die Alpenrose. Unsere Kinder (2+5) und wir können unseren 5. Aufenthalt in der Alpenrose kaum erwarten!!!Die Kinder freuen sich auf den täglichen schwimmplausch im Piratenland und auf alle coole Aktivitäten im Kinderclub. Und wir Grossen freuen uns auf das tolle Essen, die guten Weine und mal einfach die Seele baumeln lassen mit viel Wellness! Bis bald

 

Familie Bruchmann uit Marburg an der Lahn

Friday, 02-04-10 19:59

Es ist GUTE ALTE TRADITION ... der erste Eintrag im NEUEN JAHR!

Dieses Mal sogar im April ... wir kommen sogar erst nach Ostern ... auch ein Novum!

Wir wünschen allen in der Alpenrose BESTE GESUNDHEIT und freuen uns riesig auf das Wiedersehen nächste Woche!

Bis dahin alles Gute und ein FROHES OSTERFEST ...

Eure fünf "Bruchmänner"

 

angelika hatami uit isernhagen

Thursday, 11-03-10 08:14

hallo liebes alpenrose-team,
nach einer traumwoche vom 28.03.2010-07.03.2010 in ihrem haus,möchten wir uns auf diesem weg ganz herzlich bedanken.alles,aber auch alles hat uns 1 woche unbeschwerten urlaub beschert.der super freundliche service,die einfühlsame betreuung meines enkels,das extrem leckere essen,das ambiente der räumlichkeiten,all das lässt uns schon auf das nächste mal freuen!!!
besondere grüsse an corinna und anka ihre fam.hatami

 

Oliver Oettinger uit Langenbrettach

Monday, 01-03-10 14:07

Liebes Alpenrose Team,

wir haben dieses Wochenende bei Ihnen im Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Das Essen war sehr sehr gut und wir werden es dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

Wir werden natürlich Ihr Hotel wieder in Anspruch nehmen...

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Oliver Oettinger

 
 
Vrijblijvende aanvraagAlpenrose Last MinuteVoucherwereldPanoramatoerDownloads
Telefoon: 0043 5673 2424