Die Kinderhotels
Leading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort AlpenroseLeading Family Hotel & Resort Alpenrose
  • Winelounge
  • Genuss für Eltern
  • Wellnesslandschaft
  • Meerwasser-Aquarium Hotel Alpenrose
  • Beleuchtete Bar
  • Tiroler Stubn
  • Box zum Toben
  • Spielareal
  • Spielzimmer
  • Außenansicht im Sommer
  • Swimmingpool im Freien
  • Zauberer Bühne
  • Winterpanorama Lermoos
  • Kinderwellness Piratenschiff
  • Alpenrose verschneit
  • Sonne und Schnee
  • Winterurlaub Alpenrose
  • verschneiter Spielplatz

Il registro degli ospiti

Leggete ciò che scrivono di noi.

Visualizzo i risultati da 1 a 5 su 151
 

Michael Blahm da Schallstadt

Sunday, 12-10-14 18:55

wir hatten ein Wochenende zum Abschluss unseres Urlaubes bei Euch, wo alles gepasst hat und wir uns richtig wohl gefühlt haben, Gerne kommen wir wieder zu Euch

 

Familie A. da Schweiz

Saturday, 02-08-14 09:48

Liebes Hotel Alpenrose

Wir waren nun bereits das 4. Mal hier und es war wie ein nach Hause kommen, für uns Eltern und unsere Kinder.
Das wunderbare Essen, die traumhafte Suite, das abwechslungsreiche Programm des Kinder- und Teenieclubs, die entspannenden Stunden im Spa und natürlich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!
Auch nächstes Jahr kommen wir wieder mit Freude, denn unsere Sommerferien möchten wir sehr gerne wieder hier verbringen.

 

Sylvia Löw da München

Monday, 31-03-14 10:33

Ein traumhaftes Wochenende, vielen Dank für alles.
Liebe Grüße an Florian aus dem Miniclub. Wir kommen wieder.
Familie Löw

 

Loredana Barbato da Itingen

Monday, 17-03-14 15:17

Liebes Alpenrose-Team,

Wir warten zum ersten Mal bei euch und unsere Erwartungen wurde übertroffen. Es war alles super und unsere Kinder hatten super Ferien... Ein spezielles "Danke schön" an die Kinderbetreuer...

Gerne wieder

 

André da Schweiz

Tuesday, 11-03-14 12:32

Liebes Alpenrose-Team.
Schon im November 2013 haben wir unseren 3!!!! Aufenthalt bei Euch für September 2014 gebucht. Wie immer im gleichen Zimmer, zur gleichen Reisezeit und gleich lang. Irgendwie kann es keiner von uns erwarten wieder bei Euch Ferien machen zu können. Leider sind es noch 6 lange Monate die wir und unsere Kiddis warten müssen. Wäre schön die Zeit wäre so schnell vorbei, wie sie dann immer um ist wenn wir bei Euch sind.
Auch wenn wir schon zum 3.Mal kommen, die Vorfreude ist noch genauso gross wie am Anfang. Denn wir wissen was uns alles wunderschönes bei Euch erwartet. Macht bitte weiter so!!!!!
André und Claudia mit Finn und Mattis

 
 
Richiesta non vincolanteAlpenrose Last MinuteBuoni omaggioTour panoramicoDownloads
Telefono: 0043 5673 2424